Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Wer mag, kann hier gerne etwas hinterlassen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Constanze K. (Dienstag, 19. Januar 2021 21:02)

    Hallo,
    es freut uns sehr, dass Sie sich so viele Gedanken um die Gesundheit ihrer wunderschönen Cavaliere machen. Vielleicht dürfen wir bald auch mal einen Welpen mit zu uns nach Hause nehmen.
    Herzliche Grüße,
    Constanze K.

  • Sabrina (Freitag, 31. März 2017 19:07)

    so schöne Tiere!

  • Pamela (Dienstag, 22. November 2016 11:24)

    Hallo liebe Stefanie,
    habe heute Deine Seite mit Deinen wunderschönen Hunden besucht und wollte liebe Grüße da lassen.
    Ich hoffe wir treffen uns mal wieder...
    LG, Pam

  • Silke Schubert (Montag, 19. Oktober 2015 09:21)

    Liebe Stefanie,
    vielen Dank für den schönen Nachmittag bei euch. Deine Hunde sind einfach supertoll, es hat uns sehr viel Spass gemacht. Wir kommen gerne wieder. Alles Gute für deine Hunde und natürlich auf für
    dich.
    Ganz liebe Grüße

    Silke und Nils

  • Carina Wagner (Sonntag, 18. Oktober 2015 12:31)

    Hallo ihr Lieben,
    Wie lassen zwei Pfoten abdrücken von unserem Dusty und unserem kleinen Cooper hier :-) der kleine Kerl hat so eine Lebsfreude - das ist ihm jeden Tag anzusehen! Unglaublich!!Wir sind sehr dankbar für
    die tolle und liebevolle Aufzucht und natürlich das wir den Kleinen jetzt bei uns haben dürfen :-) nochmals vielen vielen Dank. Viele liebe Grüße Jens,Carina, Dusty und klein Cooper ;-)

  • Kim Langer (Montag, 10. August 2015 17:48)

    Es tut uns sehr leid um die tolle Cosima und wünschen dir und deiner Familie viel Kraft mit den Welpen
    MfG Kim

  • Angelika Göß (Freitag, 24. Juli 2015 21:58)

    Hallo liebe Steffi,

    es tut mir unendlich leid um deine süsse Hündin Cosima. Ich wünsche dir alles Gute zur Aufzucht der Welpen.
    Mit lieben Grüßen
    Angie mit Gucci, Taylor und Fynn

  • Birgit Holzschuh (Mittwoch, 22. Juli 2015 22:22)

    R.I.P. Cosi. Wir sind unsagbar traurig.

    Birgit, Henning und Buddy

  • Silke K. (Mittwoch, 22. Juli 2015 17:23)

    Liebe Stefanie, wir sind zutiefst betroffen und trauern mit euch um die wunderbare Cosima. Für die Welpen alles Gute und viel Kraft!
    Liebe Grüße von Silke, Mitch und Bella Luna

  • Felicity Keith (Dienstag, 24. März 2015 08:36)

    Frohes Neues 2015 wünscht allen Zwei- und Vierbeinern Familie Windermudt. Grüßt Bubble von uns:)

  • Stefanie Harmel (Montag, 09. Februar 2015 20:44)

    Hallo,
    liebe grüße von der Verwandtschaft vom Engelsdörfchen an halbschwester und Tante Costa
    LG von den cavalieren vom leinatal

  • Doris Steger (Montag, 13. Oktober 2014 20:28)

    Hallo Frau Hornberger,

    also Ihr Video spielende Welpen mit Katze, finde ich ganz toll. So werden die Cavalierwelpen gleich an Katzen gewöhnt :-)
    Herzliche Grüße
    Doris Steger

  • Irene (Freitag, 07. März 2014 17:50)

    Glückwunsch Angel zum C-Wurf! 12te ist eurer GLÜCKSTAG!!! Nach einem Jahr habe ich mich endlich getraut auf eure Seite zu klicken... Hoff. geht es dem Bubble gut:)))

  • Rebecca (Mittwoch, 20. November 2013 19:56)

    Hallo,
    Es freut mich zu "Caliste Lily" sehen. Meine neue Baby. (^_^). Geben Lily und Angel ein Umarmung für mich.
    MfG,
    Rebecca

  • Jürgen (Donnerstag, 14. November 2013 20:45)

    Hallole,
    da gratulieren wir doch zum Nachwuchs. Dann auch noch am gleichen Tag wie Basil...! Gut gemacht...:-)
    Grüßle Jürgen, Hermann und Basil

  • Silke Kleinhans (Mittwoch, 13. November 2013 12:03)

    Hallo ihr Lieben,
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Angel und ihre süßen Babys. Wir freuen uns sehr darauf, die Kleinen zu sehen!
    Vielen Dank auch noch für die Geburtstagswünsche an unsere Bella-Luna. Sie ist so ein Schatz und entwickelt sich prächtig.
    Fühlt euch ganz herzlich gedrückt von
    Silke, Mitch und Bella-Luna

  • Janet Münzenmaier (Mittwoch, 13. November 2013 10:48)

    Herzlichen Glückwunsch!!!Alles Gute für Angel und die kleinen Welpen.
    LG Janet

  • Jana & Angelino vom Ulsenbach (Dienstag, 29. Oktober 2013 13:35)

    Hallo, liebe 2- und 4-beiner aus den Zauberwolken!
    Wir wollen eure schöne Homepage nicht verlassen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen!
    Liebe Grüße aus Sachsen,
    Jana mit Angelino

  • Maria Sch. (Donnerstag, 24. Oktober 2013 15:20)

    Hallo Steffi!
    Ich hab mal wieder auf deiner Seite geschaut und gesehen, dass ihr Nachwuchs bekommt. Hatte mir schon gedacht, dass es doch so eure Zeit ist! Ich drücke euch ganz toll die Daumen und hoffe, dass
    alles super verläuft.
    Viele Grüße
    Maria mit Josy und Rest :-)

  • Anke Meeh (Mittwoch, 23. Oktober 2013 01:00)

    Guten Tag :-)... Wir sind auf der Suhe nach einem Blenheim Rüden :-)... Haben wir da Glück bei ihnen :-) ich freue mich auf Nachricht von ihnen ... Gruß Anke Meeh

  • Silke Sprenger-Dieffenacher (Donnerstag, 28. März 2013 15:16)

    Hallo liebe Steffi,
    Dana und Dea haben Dank deiner schönen hompage ganz liebe Besitzer gefunden.
    Vielen Dank dafür.
    Nun sind wieder 4 tricolor Welpen bei uns geboren worden(3Hündinnen,1 Rüde).

  • S. Wirtz (Mittwoch, 06. Februar 2013 22:29)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Cavalierfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch
    immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    === pfotenfilme.de ===

  • Karin Friedli (Dienstag, 22. Januar 2013 14:22)

    Liebe Stefanie, wollte mich auch auf diesem Wege nochmals ganz toll bedanken für die zwei wunderschönen, lieben und gut geprägten Hundemädchen Bella-Luna und Bonny-Bly! Sie haben unsere Herzen im Nu
    erobert und wollen sie nicht mehr missen! Weitershin viel Erfolg in der so mit Herzblut geführten Zucht und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz Karin und Familie

  • Irene (Sonntag, 20. Januar 2013 05:19)

    Herzlichen Glückwunsch! Angel hat es super gemacht!!! Ist nicht der 12te eurer Glückstag? LG Irene PS Mit Bubble klappt es gut, er möchte und steht natürlich im Mittelpunkt unseres Leben und ist sehr
    brav:)

  • Hermann und Jürgen (Dienstag, 15. Januar 2013 22:55)

    Hey...herzlichen Glückwunsch! Hat doch supertoll geklappt!
    Grüßle Hermann und Jürgen

  • Maria Hannewald (Sonntag, 13. Januar 2013 09:48)

    Herzlichen Glückwunsch zum
    V1 und Res. CACIB mit eurer Angel. Klasse das Mädel. Schade das wir keine Zeit mehr hatten zum plaudern. Viele Grüße aus Schmidgaden
    Maria Hannewald

  • Anja Gerlach (Samstag, 05. Januar 2013 11:31)

    Alles Gute im neuen Jahr 2013.
    Die 7 Zwerge haben sich doch super gemacht, sehen voll bezaubernd aus.

    Liebe Grüße Anja und Vierbeiner

  • Irene (Freitag, 04. Januar 2013 22:09)

    Frohes Neues 2013 wünscht allen Zwei- und Vierbeinern Familie Windermudt. Grüßt Bubble von uns:)

  • Corina Mauch (Samstag, 24. November 2012 00:00)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem 2. Wurf von Cosima. Soviele kleine Babys auf einmal. Wenn das kein Grund zum feiern ist. Die kleine Bella Luna ist mein kleiner Favorit. Bin gespannt wie sich alle
    entwickeln.

  • Wenke+Michael (Donnerstag, 22. November 2012 12:04)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen, wenn man bedenkt das unser Mylo auch mal so klein war :-)

    Mylo und die Fichtners

  • Florian Petra (Montag, 19. November 2012 15:10)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Aufzucht.

  • Anja Gerlach (Dienstag, 13. November 2012 22:28)

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu den bezaubernden 7 Zwergen. Ich hoffe, dass die Geburt noch ohne Komplikationen verlaufen ist.

  • Nadja (Dienstag, 13. November 2012 09:55)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen :-) Wir hoffen, dass Cosi die Geburt gut überstanden hat?

    Liebe Grüße
    Nadja & Willi

  • Birgit Holzschuh (Sonntag, 23. September 2012 20:44)

    Herzlichen Glückwunsch allen Geschwistern von Buddy zum Geburtstag!

    Buddy, Birgit und Henning

  • Evi Huber (Donnerstag, 06. September 2012 13:11)

    Hallo Steffi,
    süße Welpen. Wir haben dieses
    Frühjahr auch einen neuen gekauft. Schäferhund, Shepard-Mischung.
    Grüße Evi (ehemals Oracle-MA)

  • Familie Fichtner (Montag, 21. November 2011 19:15)

    Hallo zusammen. Wir waren ja am Samstag den 19.11 bei euch, um unseren kleinen Neuzugang kennenzulernen und sind jetzt kräftig dabei alles im Haus und Garten sich zu machen, das dem kleinen Mylo (
    Amio ) nix passiert und er sich wohlfühlt. Können es kaum noch erwarten. Liebe Grüße von der Familie Fichtner

  • Rebecca Hildenstab (Montag, 07. November 2011 23:06)

    Hallo ihr Zauberwolken....bin gerade durch Zufall auf ein Bild mit Cosimas Baby-Bilder gestoßen....herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!!!
    Liebe Grüße von Rebecca

  • Corina Mauch (Dienstag, 01. November 2011 23:36)

    Die Kleinen werden ja immer netter. Wie schön, daß ich sie alle mal im Arm halten durfte.

  • Judith,miriam,fiona,Nathalie (Samstag, 29. Oktober 2011 14:27)

    Süüüüüüüß!!!

  • Christina Schwarz (Montag, 10. Oktober 2011 23:28)

    Hallo, ich bin beim Stöbern auf ihre Hoemapage gestossen und möchte gerne einen kleinen Gruss hinterlassen.
    Herzlichen Glückwunsch zu den süssen Welpen!
    Über einen Gegenbesuch auf unserer HP würden wir uns sehr freuen!
    Christina und die Cavaliere "Gentle grace" aus Creglingen.

  • Silvia Hoffmann (Freitag, 07. Oktober 2011 22:41)

    Hallo zusammen! Niedlich, die Kleinen - und natürlich auch die stolze Mama Cosima... Liebe Grüße an alle

  • Carola Burkardt (Dienstag, 27. September 2011 18:10)

    Hallo Cosi,herzlichen Glückwunsch zu deinen fünf süssen Welpen!!:-) Wir kommen euch bald besuchen und wir hoffen, dass sie bis dahin feste wachsen.

    Viele liebe Güsse aus Verbier
    Caro, Adrien und Lara :-)(-:

  • celine (Dienstag, 27. September 2011 15:45)

    total süß

  • ceddi (Sonntag, 25. September 2011 20:01)

    voll süß

AKTUELLES

Am 16.3.23 wurde der J-Wurf geboren. Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen. Alle Welpen sind vergeben.

Unsere Honeymoon aus den Zauberwolken wird voraussichtlich Mitte März 2023 blenheim Welpen von Young Jamie vom Falkenhof bekommen.

 

 

 

Die I-Zauberwölkchen sind am 10.1.2022 auf die Welt gekommen. Es sind 2 Rüden und eine Hündin.

Daina und Young Jamie vom Falkenhof erwarten anfang Januar 2022 Babies. Beide haben auch alle freiwilligen Gesundheitsuntersuchungen wie MRT, Herzultraschall, Augenuntersuchung.

Am 3.11.20 wurden 3 blenheim Hündinnen und 3 blenheim Rüden geboren. 

H-Wurf aus den Zauberwolken
Daina ist trächtig :-)

Daina aus den Zauberwolken feierte am 5.9.20 Hochzeit mit Faithful Joy Acoustic Adam. Wir hoffen auf Welpen Anfang November. Beide Elterntiere und relativ viele Ahnen haben Augenuntersuchung, Herzultraschall und MRT.

G-Wurf mit 6 Wochen

Am 22.8.19 wurden 6 tricolour Welpen von Daina Tiffany aus den Zauberwolken und Lincoln Abraham de los Ursidos Kodiak (Abe) geboren. Es sind 5 Rüden und eine Hündin.

Zauberwolkentreffen am 7. Geburtstag vom A-Wurf 23.9.2018 (mehr Fotos unter dem Ordner "Fotos")

Am 4.5.2018 wurde unser hübscher F-Wurf geboren!

Zauberwolken-Treffen

26.6.16 mehr Bilder gibt es im Ordner Fotos 26.6.16 Zauberwolken-Treffen
Angel und Daina wünschen schöne Ostern 2016

Unsere Angel hat am 14.9.15 von 'Top Fantasy of an excellent choice' Babys bekommen.Es sind 2 blenheim Rüden und ein tricolour Rüde. Allen geht es sehr gut.Alle drei haben schon eine liebe Familie gefunden.

E-Wurf mit Angel
Die Zauberwölkchen aus dem D-Wurf
ABCD-Wurf (Angel, Charly, DJ und Baby Josy
Unser D-Wurf geb. am 17.7.15 mit Baby Josy aus den Zauberwolken als Hundeamme

Besuche von meinem B-Wurf

Besuch von Bella Cara Mia
Besuch von Baby Josy und Kandy