In Memoriam:                              Noralie Cybèle vom Landgrafenschloss

geb. am 28.09.2017 - 9.6.2019

 

Wir sind sehr dankbar, dass Kerstin Weber uns die kleine Nori anvertraut hat.

Sie war ein kleiner Wirbelwind und hatte sich mit ihrer unkomplizierten Art ganz schnell an Daina und Angel gewöhnt und sich ganz besonders in das Herz von Markus geschlichen.

Unglücklicherweise hat sie am 9.6.19 eine Wespe verschluckt und obwohl wir innerhalb 20 Minuten in der Tierklinik waren, hat sie es nicht geschafft. Sie war im Sauerstoffzelt, wurde auch noch intubiert, aber der Tierarzt meinte, dass das Toxin vermutlich direkt in die Blutbahn gekommen sein muss... :-(

Wir vermissen den quirligen Sonnenschein sehr und können es gar nicht begreifen, wie so etwas passieren konnte.

R.I.P meine süße kleine Nori, du fehlst so sehr... jeden Tag.... :-(

2. April 2018

Weihnachten 2017

Gesundheitsuntersuchungen:

Herzauskultation: o.B.

Herzultraschalluntesuchung: 29.6.18 o.B.

Patella: o.B.

Augenuntersuchung auf erbliche Augenerkrankungen: o.B.

CC/EF: N/N

Zuchtzulassung im Juni 2019

 

AKTUELLES

Am 16.3.23 wurde der J-Wurf geboren. Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen. Alle Welpen sind vergeben.

Unsere Honeymoon aus den Zauberwolken wird voraussichtlich Mitte März 2023 blenheim Welpen von Young Jamie vom Falkenhof bekommen.

 

 

 

Die I-Zauberwölkchen sind am 10.1.2022 auf die Welt gekommen. Es sind 2 Rüden und eine Hündin.

Daina und Young Jamie vom Falkenhof erwarten anfang Januar 2022 Babies. Beide haben auch alle freiwilligen Gesundheitsuntersuchungen wie MRT, Herzultraschall, Augenuntersuchung.

Am 3.11.20 wurden 3 blenheim Hündinnen und 3 blenheim Rüden geboren. 

H-Wurf aus den Zauberwolken
Daina ist trächtig :-)

Daina aus den Zauberwolken feierte am 5.9.20 Hochzeit mit Faithful Joy Acoustic Adam. Wir hoffen auf Welpen Anfang November. Beide Elterntiere und relativ viele Ahnen haben Augenuntersuchung, Herzultraschall und MRT.

G-Wurf mit 6 Wochen

Am 22.8.19 wurden 6 tricolour Welpen von Daina Tiffany aus den Zauberwolken und Lincoln Abraham de los Ursidos Kodiak (Abe) geboren. Es sind 5 Rüden und eine Hündin.

Zauberwolkentreffen am 7. Geburtstag vom A-Wurf 23.9.2018 (mehr Fotos unter dem Ordner "Fotos")

Am 4.5.2018 wurde unser hübscher F-Wurf geboren!

Zauberwolken-Treffen

26.6.16 mehr Bilder gibt es im Ordner Fotos 26.6.16 Zauberwolken-Treffen
Angel und Daina wünschen schöne Ostern 2016

Unsere Angel hat am 14.9.15 von 'Top Fantasy of an excellent choice' Babys bekommen.Es sind 2 blenheim Rüden und ein tricolour Rüde. Allen geht es sehr gut.Alle drei haben schon eine liebe Familie gefunden.

E-Wurf mit Angel
Die Zauberwölkchen aus dem D-Wurf
ABCD-Wurf (Angel, Charly, DJ und Baby Josy
Unser D-Wurf geb. am 17.7.15 mit Baby Josy aus den Zauberwolken als Hundeamme

Besuche von meinem B-Wurf

Besuch von Bella Cara Mia
Besuch von Baby Josy und Kandy